Thomas Born

  • Ihr Ansprechpartner für: Gitarrenunterricht, Recording & Komposition
  • Hauptinstrument: Gitarre
  • Bruder von Felix Born und Schwager von Josy Born

Wenn Musik zur Leidenschaft und die Leidenschaft zum Beruf wird, ist das, was man tut, mehr als 100%. Thomas Born hat, nachdem er das Studium am International Music-College erfolgreich absolvierte, Freiburg zu seiner Wahlheimat gemacht. Von hier aus arbeitete er in verschiedenen Bandprojekten, war als Musiklehrer an Freiburger Schulen tätig und als Privatlehrer für Pop/Rock-, Jazz- und klassische Gitarre regional sehr gefragt. Heute ist er zurück im Sauerland, begleitet Hochzeiten auf Gitarre, unterrichtet und komponiert.

staatl. gepr. Musiker, Studium: International Music-College Freiburg, Professional Program: Modern Music-School Idar-Oberstein. Instrument: Gitarre

KONTAKT

Für alle Anfragen jeglicher Art, reicht eine kurze E-Mail oder ein schneller Anruf.

0174 . 26 41 361 / 0151 . 50 62 33 74
thomas@borntomusic.de

NACHRICHT